Blog

Aid deliveries for children’s homes in Romania
Uncategorized

Aid deliveries for children’s homes in Romania

Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help brings clothes, food and toys to Buzias and Timisoara Romania is home to the poorest children in Europe. Also there, Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help e.V. is committed and has been supporting children’s homes and orphanages in Buzias and the big city of Timisoara…

Before hard winter: warming help against the cold
Uncategorized

Before hard winter: warming help against the cold

A truck from Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help is leaving Frankfurt with aid for refugees on the Greek islands and the mainland Concern about the migrants from the Middle East on the Aegean islands and the Greek mainland is growing day by day with the onset of winter: For months, more and…

Help without detours for the needy people of Grand Bahamas
Uncategorized

Help without detours for the needy people of Grand Bahamas

With high logistical effort, relief supplies without direct detours via Florida reached directly by ship Grand Bahamas and especially Abaco – those regions of the archipelago that hit hurricane “Dorian” about four weeks ago with destructive force and enormous amounts of water. More than 70,000 people there continue to suffer from the high damage caused…

Presse

Hilfslieferungen für Kinderheime in Rumänien
Unkategorisiert

Hilfslieferungen für Kinderheime in Rumänien

Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help bringt Kleidung, Nahrung und Spielsachen nach Buzias und Timisoara In Rumänien leben die ärmsten Kinder Europas. Auch dort ist Luftfahrt ohne Grenzen / Wings of Help e.V. engagiert und unterstützt seit über zehn Jahren mit drei Projekten Kinder- und Waisenheime in Buzias und der Großstadt Timisoara. Dort…

Griechenland im Winter: Wärmende Hilfen für Emigranten
Unkategorisiert

Griechenland im Winter: Wärmende Hilfen für Emigranten

LKW-Transport von Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help mit Hilfsmitteln für Menschen in Not Die Sorge um die Migranten aus Nahost auf Ägäis-Inseln und dem griechischen Festland wächst mit dem heraufziehenden Winter von Tag zu Tag: Seit Monaten suchen immer mehr Menschen den Weg aus den türkischen Flüchtlingslagern nach Europa und landen zumeist…

Hilfe ohne Umwege  für die notleidenden Menschen auf Grand Bahamas
Unkategorisiert

Hilfe ohne Umwege für die notleidenden Menschen auf Grand Bahamas

Mit hohem logistischem Aufwand erreichten jetzt Hilfsgüter ohne Umwege über Florida per Schiff direkt Grand Bahamas und speziell Abaco – jene Region der Inselgruppe, die Hurrikan „Dorian“ vor rund vier Wochen mit zerstörerischer Wucht und enormen Wassermassen heimsuchte. Über 70.000 Menschen dort leiden nach wie vor unter den hohen Schäden, die “Dorian“ verursachte: Rund 13.000…